Suchtkrankenhilfe -  Für Betroffene, Angehörige und Freunde
Natur erleben, nüchtern betrachtet.
Schon traditionell ist die Maiwanderung des " Freundeskreis Wissen e.V. -Suchtkrankenhilfe-" 

Am frühen Morgen trafen sich Mitglieder des Freundeskreis' an ihrem Kontaktladen "Aufwärts" und machten sich frohgelaunt auf den Weg zur Maiwanderung. Bei schönem Wetter erreichten sie gegen Mittag den Hof Reifenrath in Birken -Honigsessen.. Dort wurde sich erst einmal mit leckerem Grillgut und selbstgemachten Salaten gestärkt. Es zeigte sich, dass man ohne Alkohol sehr viel Spaß und Vergnügen haben kann.

In dem schönen Gelände konnten man die Natur und die Gemeinsamkeit genießen. Nach selbstgemachtem Kuchen und gutem Kaffee wurde der Heimweg angetreten. "Ohne Alkohol ist feiern einfach schöner" war die allgemeine Meinung.

Wer diese Erfahrung auch mal probieren möchte kann sich unter Tel.: 02742-911977 nach Möglichkeiten erkunden.

Jeder ist herzlich willkommen.
Foto-zum-1
© Freundeskreis Wissen e.V. 2014